Montag, 28. Januar 2013

Auto Aufkleber

Mein Karma ließ vorbei Ihr Dogma.
Ich bremse für ... warten ... AAAH! Keine Bremsen!!
Ein Narr und sein Geld sind ein Mädchen die beste Freundin.
Ich bin nicht schnell fahren-nur im Tiefflug.
Hilfe verhungern eine Fütterung Bürokraten.
Mein anderes Fahrzeug ist ein Romulaner Warbird!
Energizer Bunny festgenommen, angeklagt mit Batterie.
"Ich bin ein Student."
Wenn Sie dies lesen können, kann ich traf meine Bremsen und Sie verklagen.
Gravity-Es ist nicht nur eine gute Idee, es ist das Gesetz! Warum schwierig sein, wenn mit ein wenig Aufwand können Sie unmöglich sein?
Das Leben ist zu in der Früh kompliziert.
Alles, was ich will, ist weniger zu tun, mehr Zeit, es zu tun, und höhere Löhne für die nicht immer getan.
Der Schizophrene: Ein Unauthorized Autobiography
Niemand ist perfekt. Ich bin ein Niemand.
Meine Frau sagte: "Wenn Sie die Jagd oder Angeln ein weiteres Mal gehe ich werde dich verlassen" ... Ich bin sicher, werde sie vermissen.
Fragen Sie mich nach meinen Schweigegelübde.
Heutige unterschwellige Botschaft lautet: ()
Ich liebe Tiere, sie schmecken toll.
Earth First! Wir werden die anderen Planeten später stripmine.
"Sehr lustig, Scotty. Jetzt Strahl hinunter meine Kleidung."
Freunde helfen Sie. Echte Freunde helfen Sie Körper.
Der Genpool könnte ein wenig Chlor.
Machen Sie es idiotensicher und jemand wird einen besseren Idioten machen.
Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten!
Gib mir Zweideutigkeit oder geben Sie mir etwas anderes.
Eine Taschenlampe ist ein Fall für das Halten tote Batterien.
Lottery: Eine Steuer auf Menschen, die schlecht sind in Mathematik.
Manchmal wache ich mürrisch, andere Male, die ich ließ sie schlafen.
Der Genpool könnte ein wenig Chlor.
Ihr Kind kann eine Ehre, Student zu sein, aber du bist immer noch ein Idiot!
Smile. Es ist das zweite Beste, was Sie mit Ihren Lippen tun können.
Ich nahm einen IQ-Test und die Ergebnisse waren negativ.
Wenn ein Wille ist, will ich dabei sein!
Schmeckt wie Huhn auf lecken halten. Schmeckt wie Forellen bekommen the fuck out!
Es ist einsam an der Spitze, aber man besser essen.
Vergiss World Peace .... visualisieren Sie Ihre Blinker.
Lottery: Eine Steuer auf Menschen, die schlecht sind in Mathematik.
Bewusstsein: Das lästige Zeit zwischen Nickerchen.
Wir sind Microsoft. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert werden.
Seien Sie nett zu Ihren Kindern. Sie werden wählen Sie Ihre Pflegeheim.
Schon Ende zu denken, und vergessen wieder von vorne anfangen?
Frei geboren ... besteuert werden, um den Tod.
Manche Menschen leben nur, weil es illegal ist, sie zu töten.
Wenn Sie nach dem Sex rauchen, du machst es zu schnell.
Ein Barkeeper ist nur ein Apotheker mit einer begrenzten Inventar.
WANTED: Sinnvolle Übernachtung Beziehung.
BIER: Es ist nicht gerade zum Frühstück mehr.
HORN NICHT FÜR FINGER WORK-WATCH!
Tadeln Sie mich nicht! Ich habe an der Abstimmung nicht!
Mopeds sind wie dicke Frauen. Spaß zu fahren, aber Sie wollen nicht mit em gesehen werden!
Wenn Sie dieses lesen können ... Deine Eltern zu Hause sein in zwei Minuten.
Trinken Sie nicht und fahren .... Vielleicht traf eine Beule und verschütten Ihr Getränk.
Mein Kind Beat Up Your Honor Student!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen