Beliebte Posts

Donnerstag, 24. Januar 2013

Bar Witze 1

Mit Blick auf einen Frosch kaufen?

Ein Mann geht in eine Bar und fragt den Barkeeper: "Wenn ich Ihnen einen wirklich guten Trick zeigen, gibst du mir ein kostenloses Getränk?" Der Barkeeper hält es, dann stimmt. Der Mann greift in seine Tasche und holt eine kleine Ratte. Er greift in seine andere Tasche und zieht einen winzigen Klavier. Die Ratte zieht, reißt seine Knöchel, und fährt mit den Blues zu spielen.

Nachdem der Mann trank, fragte er den Barkeeper: "Wenn ich Ihnen einen noch besseren Trick zeigen, gibst du mir, freie Getränke für den Rest des Abends?" Der Barkeeper stimmt, denken, dass kein Trick könnte besser sein als das erste. Der Mann greift in seine Tasche und holt eine kleine Ratte. Er greift in seine andere Tasche und zieht einen winzigen Klavier. Die Ratte zieht, reißt seine Knöchel, und fährt mit den Blues zu spielen. Der Mann greift in einer anderen Tasche und zieht einen kleinen Ochsenfrosch, der zum Mitsingen der Ratte Musik beginnt.

Während der Mann genießt seine Getränke, stellt ein Fremder ihn und bietet ihm $ 100,000.00 für den Ochsenfrosch. "Sorry", der Mann antwortet: "Er ist nicht zu verkaufen." Der Fremde nimmt das Angebot an $ 250,000.00 Cash vorne. "Nein", betont er, "er ist nicht zum Verkauf." Der Fremde wieder erhöht das Angebot, diesmal $ 500,000.00 Bargeld. Der Mann willigt schließlich und dreht den Frosch über die Fremden im Austausch für das Geld.

"Bist du verrückt?" der Barkeeper gefordert. "Das Frosch hätte Millionenhöhe Sie haben, und lassen Sie ihn für einen bloßen $ 500.000 gehen!" "Mach dir keine Sorgen." antwortete der Mann. "Der Frosch war wirklich nichts Besonderes. Sie sehen, ist die Ratte ein Bauchredner."

Wer kann sagen, diesen Satz?

Die Taco Bell Chihuahua, ein Dobermann und ein Bulldog sind in einer Bar mit adrink wenn eine große aussehende weibliche Collie kommt zu ihnen und sagt: "Wer kann sagen, Leber und Käse in einem Satz kann mir haben."

So der Dobermann sagt: "Ich liebe Leber und Käse." Die Collie antwortet: "Das ist nicht gut genug."

The Bulldog sagt: "Ich hasse Leber und Käse." Sie sagt: "Das ist nicht kreativ genug."

Schließlich ist der Chihuahua sagt: "Liver allein ... Käse mir."

Zuhause angekommen sehr betrunken

Ein Mann ist in einer Bar und fällt von seinem Stuhl alle paar Minuten. Er ist offensichtlich betrunken. So der Barkeeper sagt zu einem anderen Mann in der Bar: "Warum gehst du nicht ein guter Samariter sein und nehmen ihn mit nach Hause."

Der Mann nimmt den Betrunkenen aus der Tür und zu seinem Auto und er stolpert mindestens zehnmal. Sie fahren entlang und die betrunkenen weist darauf hin, sein Haus zu den Menschen. Er stoppt den Wagen und der Betrunkene stolpert die Treppe hinauf in sein Haus mit dem Mann.

Der Betrunkene Frau grüßt sie an der Tür: "Warum ich danke Ihnen für bringen ihn zu Hause für mich, aber wo ist seinem Rollstuhl?"

Diese Pille können Sie fliegen

Ein Mann ging in eine Bar in einem Hochhaus. Er sah einen anderen Mann eine Pille nehmen, einen Drink nehmen, gehen zum Fenster und springen. Er flog um für eine Minute und gezippt zurück in die Bar.

Da die staunen Newcomer sah, wiederholte der Mann diesen noch zweimal. Schließlich fragte der Mann, ob er eine Pille haben könnte. Der Flieger sagte, es war seine letzte. Der Mann bot 500 Dollar ohne Erfolg, so machte er eine endgültige Angebot von tausend Dollar. Der Mann sagte, dass sie alles, was er an ihm hatte.

Der Flieger widerwillig gab, nahm das Geld, übergab die Pille, und wandte sich wieder an der Theke. Der Mann nahm die Pille, nahm einen Schluck, ging zum Fenster und sprang nur zu seinem Tod fallen. Der Barkeeper ging auf den Flieger an der Bar, wischte ein Glas und sagte: "Bist du sicher sind meine, wenn du betrunken bist, Superman."

Trinken Fehlersuche Guide

Eine Lösung für alle Ihre Trinkwasser Probleme

Symptom: Trinken nicht zufrieden und Geschmack geben; Hemdbrust nass ist.
Fehler: Mund nicht geöffnet oder Glas an falschen Teil des Gesichts angewendet.
Lösung: Kaufen anderen Pint und Praxis vor einem Spiegel. Fahren Sie mit so vielen Pints ​​wie nötig, bis trinken Technik ist perfekt.

Symptom: Trinken nicht zufrieden und Geschmack geben, Bier ungewöhnlich blass und klar.
Fehler: Glas ist leer.
Lösung: Finden Sie jemanden, kaufen Sie ein weiteres Pint.

Symptom: Füße kalt und nass.
Fehler: Glass wird am falschen Winkel gehalten.
Lösung: Schalten Sie Glas, so dass offene Ende an der Decke zeigt.

Symptom: Füße warm und feucht.
Fehler: Verlust der Selbstkontrolle.
Lösung: Gehen Sie und stehen neben nächstgelegenen Hund - Nach einer Weile zu seinem Besitzer über seine mangelnde interne Schulungen zu beklagen.

Symptom: Bar verwischt.
Fehler: Sie werden durch die Unterseite des leeren Glas suchen.
Lösung: Finden Sie jemanden, kaufen Sie ein weiteres Pint.

Symptom: Bar Schwanken.
Fehler: Air Turbulenzen ungewöhnlich hoch - vielleicht wegen Dart Spiel im Gange.
Lösung: Setzen Besenstiel Rücken hinunter der Jacke.

Symptom: Bar bewegend.
Fehler: Sie werden durchgeführt.
Lösung: Finden Sie heraus, ob Sie an einer anderen Bar getroffen werden - wenn nicht laut beschweren, dass Sie werden hallo-aufgebockt.

Symptom: Die gegenüberliegende Wand ist in der Decke gefliest und hat einen fluoreszierenden Streifen über sie.
Fehler: Sie haben nach hinten gefallen.
Lösung: Wenn Glas ist immer noch voll, und niemand wird auf Ihrem Trinkwasser Arm stehen, sitzen bleiben. Wenn nicht, bekommen jemanden, der Sie heben und schlagen Sie die bar.

Symptom: Alles ist weg dim und Sie haben einen Mund voller Zähne und dog-Enden.
Fehler: Sie haben über nach vorne gefallen.
Lösung: Gleiche wie für Umfallen rückwärts.

Symptom: Sie haben zu finden Ihr Bett kalt, hart und nass geweckt. Sie können nicht sehen, Ihr Schlafzimmer Wände oder Decke.
Fehler: Sie haben verbrachte die Nacht in der Gosse.
Lösung: Überprüfen Sie Ihre Uhr zu sehen, ob der Eröffnung Zeit - wenn nicht gönnen Sie sich eine Lüge in.

Symptom: Alles ist weg dim.
Fehler: Die Kneipe wird geschlossen.
Lösung: Panic.

Kostenlose Getränke für jeden Geschmack

Eines Nachts kommt ein Betrunkener stolpert in eine Bar und sagt zu dem Barkeeper: ". Getränke für alle auf mich auch Sie, Barkeeper" So der Barkeeper folgt den mans Bestellungen und sagt: ". Das wird 36,50 $ sein, bitte" Der Betrunkene sagt, er hat kein Geld, so der Barkeeper schlägt ihn herum und wirft ihn raus.

Am nächsten Abend das gleiche betrunken kommt wieder und bestellt einen Drink für jeden in der Bar mit dem Barkeeper. Auch der Barkeeper folgt Anweisungen und wieder betrunken sagt, er hat kein Geld. So der Barkeeper schlägt ihn herum und wirft ihn raus.

In der dritten Nacht kommt er in, der betrunken Bestellungen Getränke für alle außer dem Barkeeper. "Was, kein Getränk für mich?" erwidert der Barkeeper. "Oh, nein. Du bekommst gewalttätig, wenn man trinkt."

Ich habe kein Geld bekommen dieses Mal

Ein Mann in einer Bar sieht ein Freund an einem Tisch, trinken allein.

Annäherung an den Freund, den er sagt: "Du siehst schrecklich aus. Was ist das Problem?"

"Meine Mutter starb im August", sagte er, "und ließ mich $ 25.000."

"Gee, das ist hart", antwortete er.

"Dann im September," der Freund fort, "Mein Vater starb, ließ mich $ 90.000."

"Wow. Zwei Eltern in zwei Monaten verschwunden. Kein Wunder, du bist depressiv."

"Und letzten Monat meine Tante starb, und ließ mich $ 15.000."

"Drei enge Familienmitglieder verloren in drei Monaten? Wie traurig."

"Dann diesem Monat", fort, den Freund, "absolut nichts!"

Sie sah aus wie meine Frau

Eine ernsthafte betrunken ging in eine Bar und, nachdem starrte für einige Zeit an der einzigen Frau an der Bar sitzt, ging zu ihr hinüber und küsste sie. Sie sprang auf und schlug ihn albern. Er entschuldigte sich sofort und erklärte: "Es tut mir leid. Ich dachte, du wärst meine Frau. Du siehst genauso aus wie sie."

"Warum du wertlos, unerträglich, elend, nicht gut betrunken!" , schrie sie.

"Komisch", murmelte er, "man sogar genau so klingen wie sie."

Eine Wette in einer Bar

Zwei Jungs waren in einer Bar, und sie wurden beide vor Fernsehen, als die Nachricht kam. Es zeigte einen Mann auf einer Brücke, die über zu springen, offensichtlich selbstmörderisch war. "Ich wette, Sie $ 10 wird er springen", sagte der erste Kerl. "Ich wette, Sie $ 10 wird er nicht", sagte der zweite Mann.

Dann schloss der Mann auf dem Fernseher die Augen und warf sich von der Brücke. Der zweite Mann übergibt das erste Kerl das Geld.

"Ich kann nicht Ihr Geld", sagte der erste Kerl. "Ich betrogen. Die gleiche Geschichte war am 05.00 news." "Nein, nein. Nehmen Sie es", sagte der zweite Mann. "Ich sah den 05.00 Nachrichten. Ich wusste nur nicht, dass der Kerl war dumm genug, um wieder zu springen!"

Eine Nonne kommt in der lokalen Bar

John wurde außerhalb seiner Stammkneipe 1 Tag sitzt, genießt eine ruhige Pint und in der Regel ein gutes Gefühl über sich selbst, wenn eine Nonne erscheint plötzlich an seinem Tisch und beginnt lautstark die Übel des Getränks.

"Du solltest dich schämen, junger Mann! Drinking ist eine Sünde! Alkohol ist das Blut des Teufels!"

Jetzt John wird ziemlich darüber geärgert, und geht in die Offensive.

"Wie weißt du das, Schwester?"

"My Mother Superior mir gesagt."

"Aber haben Sie jemals einen Drink selbst? Wie können Sie sicher sein, dass, was Sie sagen, ist richtig?"

"Mach dich nicht lächerlich - natürlich habe ich noch nie getroffen Alkohol myself"

"Dann lass mich dir ein Getränk - wenn Sie glauben immer noch hinterher, dass es böse ist, werde ich aufgeben Getränk für das Leben"

"Wie könnte ich, eine Nonne, außerhalb dieser öffentlichen Haus Trinken sitzen?"

"Ich werde den Barkeeper zu bekommen, um es in einer Teetasse für Sie zusammengestellt, dann wird niemand jemals wissen."

Die Nonne stimmt widerwillig zu, so John geht in die Bar.

"Ein weiteres Bier für mich und einer dreifachen Wodka auf den Felsen", dann senkt er seine Stimme und sagt zu dem Barkeeper "und könnten Sie legte den Wodka in einer Teetasse?"

"Oh nein! Es ist nicht so, dass Nonne wieder ist es?"

Neu ausgegebene Alkohol Warnungen

Die Toronto Board of Health hat vorgeschlagen, dass Warnschilder auf allen Alkoholflaschen platziert werden, um tip off Trinker über die mögliche Gefahr zu trinken ein Bier oder zwei der alkoholisches Getränk.

Ein. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol kann Sie aufwachen mit einem Atem, einen Bussard aus einer verheerenden toten Tieres, die hundert Meter entfernt ist, könnte zu klopfen.

2. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol ist ein wichtiger Faktor im Tanz wie ein Idiot.

3. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol kann dazu führen, dass Sie den gleichen langweiligen Geschichte immer und immer wieder erzählen, bis Sie Ihre Freunde zu stürmen Sie wollen

4. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol kann Sie thay shings wie thish verursachen.

5. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol kann dazu führen, dass Sie den Chef, was Sie wirklich denken, von ihm erzählen.

6. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol ist die häufigste Ursache für unerklärliche Teppich brennen auf die Stirn.

7. ACHTUNG: Der Konsum von Alkohol kann die Illusion, dass du härter, schöner und klüger als ein paar wirklich, wirklich große Kerl namens Psycho Bob sind zu schaffen.

Gründe für den Alkoholkonsum am Arbeitsplatz ermöglichen

Die unten gibt triftige Gründe, warum trinken sollten bei der Arbeit erlaubt werden. Wenn Sie sie mit Bedacht verwenden, können Sie sogar in der Lage, Ihren Chef zu ermöglichen Alkohol überzeugen.

Ein. Es ist ein Anreiz zu zeigen.

2. Es reduziert Stress.

3. Es führt zu mehr ehrliche Kommunikation.

4. Es reduziert Beschwerden über niedrige Löhne.

5. Es schneidet sich auf Auszeit, weil Sie mit einem Kater arbeiten können.

6. Mitarbeiter Management mitteilen, was sie denken, nicht, was das Management hören will.

7. Es hilft Heizkosten sparen im Winter.

8. Es fördert Fahrgemeinschaften.

9. Erhöht die Zufriedenheit am Arbeitsplatz, denn wenn man einen schlechten Job haben Sie nicht kümmern.

10. Es beseitigt Urlaub, weil die Leute nicht kommen würde, um zu arbeiten.

11. Es macht Kollegen besser aussehen.

12. Es macht das Kantinenessen besser schmecken.

13. Bosses eher Hand hebt, wenn sie verschwendet werden.

14. Gehaltsverhandlungen sind viel mehr rentabel.

15. Wenn etwas tut etwas Dummes auf dem Arbeitsmarkt, wird es schnell in Vergessenheit geraten.


Er ist ein sehr schneller Trinker

Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich auf einen Hocker. Der Barkeeper schaut ihn an und sagt: "Was darf es Kumpel sein?"

Der Mann sagt: "Setze mich mit sieben Whisky Schüsse und sie verdoppelt." Der Barkeeper tut dies und sieht der Mann slug ein nach unten, dann die nächste, dann die nächste und so weiter, bis alle sieben sind fast so schnell wie sie serviert wurden gegangen. Staring ungläubig, fragt der Barkeeper, warum er tut das alles trinken.

"Du würdest trinken sie so schnell zu, wenn Sie hatten, was ich habe."

Der Barkeeper hastig fragt: "Was meinst du pal haben?"

Der Mann schnell antwortet: "Ich habe einen Dollar."


Eine Wette auf lokaler bar gemacht

Ein Mann geht in eine Bar, und wie er seinen Weg zum Tresen macht, hält er an und spricht mit jeder in der bar. Als er mit jeder Gruppe von Menschen beendet, sie alle aufstehen und gehen und gehen zu stehen draußen vor dem Fenster, suchen in. Schließlich ist die Bar leer, abgesehen von diesem Kerl und der Barkeeper. Der Mann geht zum Tresen und sagt zu dem Barkeeper: "Ich wette, Sie $ 1.000, dass ich Bier aus meinem Mund in ein Schnapsglas sprühen aus 30 Meter entfernt, und nicht jeder außerhalb des Glases."

Der Barkeeper denkt, dass dieser Kerl ein Spinner ist, aber er will seine $ 1.000, so stimmt er. Der Barkeeper holt ein Schnapsglas, Schritte davon 30 Fuß, und der Wettbewerb beginnt. Der Mann sprüht Bier alle über die Latte. Er hat nicht einmal das Schnapsglas. Als er fertig ist, sieht der Barkeeper ihn an und sagt: "Nun, ich denke, du schuldest mir $ 1.000, huh?"

Der Mann antwortet: "Ja, aber ich wette, all diese Menschen außerhalb des Fensters $ 500 ein Stück, dass ich hier rein und sprühen Bier alle über die Latte."

Die Frau spricht nicht mit mir

Eines Nachts, dieser Kerl in eine Bar kommt und fragt den Barkeeper für einen Drink. Dann fragt er für einen anderen. Nach ein paar weiteren Drinks, wird der Barkeeper besorgt.

"Was ist denn los?" der Barkeeper fragt.

"Meine Frau und ich in einem Kampf", erklärte der Mann "und jetzt ist sie nicht mit mir zu reden für eine ganze 31 Tage."

Der Barkeeper dachte darüber für eine Weile. "Aber ist es nicht eine gute Sache, dass sie nicht mit dir zu reden?" fragte der Barkeeper.

"Yeah, außer heute ist die letzte Nacht."

Ich schulde nichts für dieses Getränk

Der Barkeeper fragt der Mann an der Bar sitzen: "Was haben Sie?" Der Kerl antwortet: "A Scotch, bitte." Der Barkeeper gibt ihm das Getränk, und sagt: "Das wird fünf Dollar", worauf der Kerl antwortet: "Was redest du da? Ich schulde Ihnen etwas dafür."

Ein Anwalt, sitzt in der Nähe und belauscht das Gespräch, dann sagt zu dem Barkeeper: "Weißt du, er hat Sie da. In dem ursprünglichen Angebot, die einen verbindlichen Vertrag mit der Annahme darstellt, gab es keine Festlegung der Vergütung."

Der Barkeeper war nicht beeindruckt, aber sagt zu dem Mann: "Okay, du mich schlagen für einen Drink. Aber nicht immer lassen Sie mich fangen Sie hier wieder."

Am nächsten Tag geht derselbe Kerl in die bar. Bartender sagt: "Was zum Teufel machst du hier? Ich kann nicht glauben, du hast die Frechheit, come back!"

Der Mann sagt: "Was redest du da? Ich habe noch nie an diesem Ort in meinem Leben!" Der Barkeeper antwortet, "Ich bin sehr leid, aber das ist unheimlich. Sie müssen eine doppelte haben."

Zu welcher der Mann antwortet: "Danke. Machen Sie es ein Scotch."

Drei Vampire in eine Bar gehen

Drei Vampire in eine Bar gehen und sitzen an einem Tisch. Die Kellnerin kommt vorbei und fragt den ersten Vampir, was er möchte. Der erste Vampir antwortet: "Ich vould etwas Blut mögen."

Die Kellnerin wendet sich an die zweite Vampir und fragt, was er möchte. Der Vampir antwortet: "Ich vould etwas Blut mögen."

Die Kellnerin wendet sich an die dritte Vampir und fragt, was er möchte. Der Vampir antwortet: "Ich vould wie ein Plasma."

Die Kellnerin schaut auf und sagt: "Lassen Sie mich sehen, ob ich das richtige Reihenfolge haben. Sie wollen zwei Blut und eine Blut-Licht?"

Ein Mann nimmt die Fähre von der Arbeit heim

John Smith lebte in Staten Island, New York und arbeitete in Manhattan. Er musste die Fähre nach Hause nehmen jede Nacht. Eines Abends kam er auf der Fähre und fand, dass es eine Wartezeit für das nächste Boot, so John beschlossen, in einem nahe gelegenen Taverne zu stoppen. Es dauerte nicht lange er fühlte keinen Schmerz.

Als er zurück zur Fähre Schlupf bekam, war die Fähre nur acht Meter von der Anklagebank. Smith, Angst vor fehlt diese ein und zu spät zum Abendessen, nahm einen laufenden Sprung und landete direkt auf dem Deck des Bootes.

"Wie hat Ihnen diesen Sprung, Kumpel?" sagte ein stolzer John zu einem Deck Hand.

"Es war großartig", sagte der Matrose. "Aber warum hast du nicht gewartet? Wir waren gerade dabei, in!"

Ein sehr deprimiert Mann

Es gibt einen Mann sitzt in einer Bar bei einem Blick auf seinen Drink. Er bleibt so für eine halbe Stunde. Dann tritt ein großes Problem-machen LKW-Fahrer neben ihm, nimmt das Getränk von dem Kerl, und gerade trinkt alles auf.

Der arme Mann fängt an zu weinen. Der LKW-Fahrer sagt: "Komm Mann, ich war nur ein Scherz. Hier kaufe ich dir einen Drink. Ich kann einfach nicht ertragen, einen Mann zu weinen."

"Nein, es ist nicht so. Diesem Tag das Schlimmste in meinem Leben ist. Zuerst schlafe ich, und ich bin zu spät zu meinem Büro. Mein Chef, in einer Empörung, feuert mich. Als ich das Gebäude verlassen zu meinem Auto, Ich fand heraus, dass es gestohlen wurde. Die Polizei sagt, sie können nichts tun. bekomme ich ein Taxi nach Hause zurückkehren, und wenn ich es verlassen, ich erinnere mich verließ ich meine Brieftasche und Kreditkarten gibt. Der Taxifahrer nur wegfährt. gehe ich nach Hause und wenn ich dort bin, finde ich meine Frau schläft mit dem Gärtner. lasse ich nach Hause kommen und auf diese bar. Und wenn ich über ein Ende setzen, um mein Leben zu denken, zeigen Sie auf und trinke meinen Gift. "  

Sie werden von der Polizei angehalten

John und Jessica waren auf dem Heimweg von der Bar eine Nacht und John wurde von der Polizei gezogen. Der Offizier sagte John, dass er angehalten wurde, weil sein Rücklicht war ausgebrannt. John sagte: "Ich bin sehr traurig Offizier, ich nicht erkennen, es war aus, ich werde es fest auf Anhieb."

Gerade dann Jessica sagte: "Ich wusste, dass dies passieren würde, wenn ich Ihnen sagte, vor zwei Tagen, um dieses Licht fester zu bekommen."

So fragte der Offizier für John Führerschein und nach einem Blick auf sie sagte: "Sir Ihre Lizenz abgelaufen ist."

Und wieder John entschuldigte sich und sagte, dass er nicht erkennen, dass es abgelaufen war und würde sich darum kümmern als erstes in der Früh.

Jessica sagte: "Ich habe dir gesagt vor einer Woche, dass der Staat sie in einem Brief darüber informiert, dass die Lizenz abgelaufen war."

Nun zu diesem Zeitpunkt, John ein wenig mit seiner Frau zu widersprechen, ihn vor dem Offizier verärgert ist, und er sagte in einer ziemlich lauter Stimme: "Jessica, halt den Mund!" Pr0perty0fgl0wp0rt

Der Offizier dann beugte sich zu Jessica und fragte. "Hat Ihr Mann immer mit dir reden so?"

Jessica antwortete: "Nur wenn er betrunken ist."

Ich versuche nur, hilfsbereit zu sein

Ein guter Samariter war zu Fuß nach Hause spät in der Nacht, wenn er auf diese betrunken auf dem Bürgersteig kam. Helfen wollen, fragte er den Betrunkenen "lebst du hier?" "Yep". "Möchtest du mich zu dir hinauf helfen?" "Yep". Als sie aufstand, auf der zweiten Etage, fragte der gute Mensch "Ist das Ihr Boden?" "Yep".

Dann wird der gute Samariter haben zu denken, dass er vielleicht nicht wollen, der Mann wütend und müde Frau konfrontiert, weil sie denken, kann er derjenige war, der den Mann betrunken war. So öffnete er die erste Tür, die er zu sich kam und schob ihn durch ging es dann wieder nach unten. Allerdings, wenn er wieder draußen, es war eine andere betrunken. Also fragte er so betrunken "Wohnst du hier?" "Yep". "Möchtest du mich zu dir hinauf helfen?" "Yep". Also tat er und legte ihn in die gleiche Tür mit dem ersten betrunken. Dann ging wieder nach unten.

Wo, zu seiner Überraschung, es war eine andere betrunken. Also begann er zu ihm hinüber. Doch bevor er zu ihm kam, taumelte der Betrunkene auf einem Polizisten und rief: "Bitte Offizier, beschütze mich vor diesem Menschen.

Er hat nichts zu tun die ganze Nacht lang, aber die mich die Treppe hinauf und warf mich auf den Aufzugsschacht! "

Die Geschichte von einem sehr kleinen Mann

Ein Mann geht in eine Bar und sagt: "Bartender, gib mir zwei Schüsse." Bartender sagt: "Sie wollen sie beide jetzt oder ein zu einer Zeit?" Der Mann sagt: "Oh, ich habe sie beide wollen jetzt. Eines ist für mich und eins ist für diesen kleinen Kerl hier", und er zieht eine winzige drei Zoll Mann aus seiner Tasche.

Der Barkeeper fragt: "Er kann trinken?"

"Oh, sicher. Er kann trinken."

So der Barkeeper gießt die Schüsse und sicher genug, die kleine Kerl trinkt es alle auf.

"Das ist erstaunlich", sagt der Barkeeper. "Was kann er tun, kann er gehen?"

Der Mann schnippt ein Viertel bis zum Ende der Bar und sagt: "Hey, Jake. Go bekommen, dass." Der kleine Kerl läuft bis zum Ende der Bar und nimmt das Quartal. Dann läuft er wieder runter und gibt es an den Menschen.

Der Barkeeper ist in totaler Schock. "Das ist erstaunlich", sagt er, "was kann er tun? Hat er reden?"

Der Mann sagt: "Sicher, er spricht hey, Jake, erzähle ihm von dieser Zeit haben wir in Afrika waren und man machte sich lustig über diese Hexe Arzt Kräfte!"

Sie können nicht bringen den Hund in dieser Bar

Ein Mann geht in eine Bar mit seinem Hund. Er geht an die Bar und fragt nach einem Drink. Der Barkeeper sagt: "Sie können nicht bringen den Hund in here!" Der Mann, ohne aus dem Takt, sagt: "Dies ist mein Blindenhund." "Oh Mann", der Barkeeper sagt: "Es tut mir leid, hier, das erste geht auf mich." Der Mann nimmt seinen Drink und geht zu einem Tisch in der Nähe der Tür.

Ein weiterer Mann geht in der Bar mit einem Chihuahua. Die ersten Leute sieht ihn, hält ihn auf und sagt: "Sie können nicht bringen den Hund hier, wenn Sie ihn, es ist ein Blindenhund zu erzählen." Der zweite Mann gnädig dankt den ersten Mann und fährt mit dem bar. Er bittet um einen Drink. Der Barkeeper sagt: "Hey, du kannst nicht bringen den Hund in here!"

Der zweite Mann antwortet: "Das ist mein Blindenhund." Der Barkeeper sagt: "Nein, ich denke nicht so. Sie haben nicht Chiwauas als Blindenhunde." Der Mann macht eine halbe Sekunde und antwortet: "Was?!? Sie gaben mir ein Chihuahua??"

Der Zoll eines Iren

Ein Ire geht in eine Bar in Dublin, bestellt drei Pints ​​Guinness und sitzt im hinteren Teil des Raumes, trinken einen Schluck aus jeder der Reihe nach. Als er sie fertig ist, kommt er zurück an die Bar und bestellt drei weitere. Der Barkeeper fragt ihn: "Weißt du, ein Pint geht flach, nachdem ich es zu zeichnen, es wäre besser schmecken, wenn Sie einen gekauft zu einer Zeit." Die Iren antwortet: "Nun, Sie sehen, ich habe zwei Brüder. Einer ist in Amerika, die andere in Australien, und ich bin hier in Dublin. Wenn wir alle aus dem Haus, wir versprochen, dass wir würden auf diese Weise zu trinken zu erinnern, die Tage, wenn wir zusammen getrunken. " Der Barkeeper gibt zu, dass dies ein schöner Brauch ist, und lässt es dort.

Der Ire wird regelmäßig in der Bar und trinkt immer auf die gleiche Weise: Bestellung von drei Pints ​​und trinken sie wiederum. Eines Tages kommt er an und bestellt zwei Pints. All die anderen Stammgäste bemerken und verstummen. Als er zurück an die Bar für die zweite Runde geht, der Barkeeper sagt: "Ich will nicht auf deine Trauer stören, aber ich wollte mein Beileid auf Ihrem großen Verlust zu bieten." Der Ire sieht verwirrt für einen Moment, dann ein Licht aufgeht in seinen Augen und er lacht. "Oh, nein", sagt er, "Jeder ist in Ordnung. Ich habe gerade aufhören zu trinken."

Was bringt Menschen dazu Arthritis haben?

Ein Mann, der wie ein Destillerie roch floppte auf einer U-Bahn-Sitz neben einem Priester. Der Mann Krawatte gefärbt war, wurde sein Gesicht mit rotem Lippenstift verputzt, und eine halbe leere Flasche Gin ragte aus seiner zerrissenen Manteltasche. Er öffnete seine Zeitung und begann zu lesen. Nach ein paar Minuten, wandte sich der zerzausten Mann zum Priester und fragte: "Sag mal, Vater, was bewirkt, Arthritis?"

"Mister, ist es durch lose Leben verursacht, ist mit billigen, böse Frauen, zu viel Alkohol und eine Verachtung für Ihre Mitmenschen."

"Nun, ich werde sein." der Betrunkene, murmelte der Rückkehr in seine Papier.

Der Priester, darüber nachzudenken, was er gesagt hatte, stieß der Mann und entschuldigte sich. "Ich bin sehr leid. Ich wollte nicht auf so stark zu kommen. Wie lange haben Sie Arthritis haben?"

"Ich habe es nicht Vater. Ich habe gerade hier, dass der Papst tut."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen